Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
absinkende Leistungen 10 Klasse
#1
Hallo Stefan,
will gerade den Bericht über absinkende Leistung für 9/10 drucken und in beiden Fällen wird der Text für 9 angezeigt, obwohl ich für die 10 einen eigenen Text definiert habe über "Berichte anpassen". Hat letztes Jahr auch problemlos funktioniert.
Datenbank wurde bereits geprüft, version .23, Jahrgangsstufen stimmen, "neue Berichte verwenden" ist aktiviert...
Kannst du mir vielleicht noch irgendeinen Tipp geben, würde die Dinger gerne morgen drucken?
Gruß,
Bernd
Zitieren
#2
Letztes Jahr gab es noch G9, daher ...

Braucht ihr denn für 9/10 unterschiedliche Texte? An der RS brauchen wir die Unterscheidung, da in den 10. Klassen immer "Abschlussprüfung" bzw. "Abschlusszeugnis" die Rede ist.

Ändern könnte ich das schon, aber ob heute noch?

Gruß
Stephan

RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Stefan,
mit verschiedenen Texten könnte man z.B. für 9. Klassen "Vorrücken in die nächsthöhere Jahrgangsstufe", für 10. klassen "Vorrücken in die Qualifikationsphase der Oberstufe" schreiben. Hat sich halt unsere Schulleitung mal so gewünscht.
Allerdings glaube ich, wird die Welt nicht untergehen falls es nicht mehr klappt!
Gruß
Bernd
Zitieren
#4
Lass dich einfach überraschen. Wenn ich mit meiner dienstlichen Arbeit fertig bin und es noch nicht Mitternacht ist, könnte es noch ein Update geben.

Gruß
Stephan

RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#5
Vielen Dank für die extrem schnelle Erledingung und den wie immer perfekt Service!
Gruß
Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bericht über absinkende Leistungen frist 4 6.504 01.05.2013, 11:46
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.