03.02.2011, 13:53
Haben das Update durchgeführt. Seitdem haben wir keinen Zugriff mehr auf den NM!!!!
Findest den Pfad nicht mehr?!?!?!
Hilde
Findest den Pfad nicht mehr?!?!?!
Hilde
NM startet nach Update nicht mehr
|
03.02.2011, 13:53
Haben das Update durchgeführt. Seitdem haben wir keinen Zugriff mehr auf den NM!!!!
Findest den Pfad nicht mehr?!?!?! Hilde
03.02.2011, 16:33
Hallo Hilde,
die häufigsten zwei Ursachen sind folgende:
Die eigentlich ideale Lösung - sofern ihr einen Windowsserver habt - ist der Einsatz des Internetupdates, dass ihr von der NM-Homepage herunterladen könnt. Dieses sucht dann zu einem von euch festgelegten Zeitpunkt (idealerweise nach Mitternacht) im Internet nach einem Update und installiert dieses dann auch automatisch. Gruß Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
03.02.2011, 20:41
Danke schön!
Wir testen den Vorschlag mal!!!
04.02.2011, 16:05
@MOD: Gehört das hierher?
|
|