Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Etiketten drucken
#1
Hallo Stephan,
wir würden uns wünschen es gäbe eine Möglichkeit nach der Korrektur einer Schulaufgabe eine individuelle Auswertung ausdrucken zu können, z.B. auf Etiketten, die man dann auf die SA draufkleben kann.
Wäre für Eltern superinformativ.
Wir denken du hast das drauf ;)
Zitieren
#2
Hallo,

wie soll denn sowas aussehen? Was soll drauf?

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Ich könnte mir etwas in dieser Art gut vorstellen. Ich fände das extrem praktisch da es mir den handschriftlichen Ãœbertrag der Punkte auf die Arbeit ersparen würde. Vor langer Zeit, also vor dem NM :datz: habe ich sowas mit Excel gemacht. Entweder auf die Schulaufgabe kleben und per Signatur über den Rand abzeichnen oder einlegen und der Schüler kann es herausnehmen und behalten ( hurra :cry: hurra :cry: hurra :cry: )
Gruß

Andreas

[Bild: abschnitt.jpg]
oder/und
[Bild: grafik.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drucken des Korrekturschemas Hafner 2 3.814 21.10.2017, 14:31
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Drucken aus dem Korrekturschema funktioniert nicht Anderl 6 9.025 05.11.2013, 18:24
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Korrekturschema: "Laufzeitfehler '482': Druckerfehler" beim Drucken JvN 0 4.963 30.10.2013, 18:50
Letzter Beitrag: JvN
  Drucken geht nicht. Scheidl 4 6.280 13.02.2012, 00:17
Letzter Beitrag: NM_gyp
  Fehler beim Drucken von Fachlisten Lehrer Lempel 2 4.892 02.06.2009, 12:07
Letzter Beitrag: Lehrer Lempel

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.