Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Notenmanager Heimversion für Netbooks: Betatest
#27
Hallo,

erstmal ein Lob. Die Netbook-Version läuft prima und eigentlich ganz reibungslos.

Dennoch ein paar Sachen, die mir so aufgefallen sind:

- Der Start der Netbook-Version dauert bei mir länger als der Start der normalen Heimversion. Ist das so?

- Schade ist, dass beim Maximieren des Programmfensters, die Icons und auch die Sitzpläne nicht vergrößert werden. Mein EEE-Pc hat einen so schönen großen Bildschirm ;-)

- Beim Anlegen der Sitzpläne wäre es toll, wenn es irgendwie ein Raster gibt, dann müsste man nicht pixelweise die Boxen verschieben.

- Eine Mouse-Over-Erklärung/Tool-Tips für die Icons wäre nett, manchmal ist deren Funktion nicht so ganz intuitiv.

- Ein Notenabgleich direkt aus der Netbook-Version ist nicht vorgesehen?


So das war es erst einmal als erster Eindruck. Aber insgesamt, selten so eine gute Beta-Version getestet :-)

Gruß aus dem eisigen Allgäu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Notenmanager Heimversion für Netbooks: Betatest - von useif - 27.10.2010, 07:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Notenmanager Tablet-Version NM-Himself 8 18.956 20.09.2012, 17:25
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.