Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Notenmanager Heimversion für Netbooks: Betatest
#24
(20.10.2010, 15:38)NM-Himself schrieb: Nochmal ich. Der erste Teil von Oben ist natürlich Quatsch: Datum wird schon angezeigt, Checkbox nicht. Und das Datum ist bei dir nicht zu sehen? Wie sieht es bei anderen aus? Taucht auf der Seite "Fehlendes Material" denn dann eine Liste auf oder ist die auch leer?

Gruß
Stephan

Ein neue Fehler-Erkenntnis:
Also, das Datum im Sitzplan bei "Fehlende Materialien" ist nicht zu sehen. Wenn ich das "+" bei einer ausgewählten Schülerin anklicke, gibt es keine Reaktion. Wenn ich dann unter dem "Materialien" nachsehe, hat sich nichts getan.
Wenn ich die gleiche Schülerin dann zusätzlich im Sitzplan mit "fehlende Hausaufgaben" markiere, dann erscheint unter dem Reiter "Hausaufgaben" und plätzlich auch unter dem Reiter "Materialien" ein Hinweis mit Datum,, Zählung, etc.
Die Zählung bei "Materialien" kann ich nicht auf 0 stellen (durch PApierkorb), erst wenn ich dann die Hausaufgaben rauslösche, geht die Zählung bei Materialien auch auf 0.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Notenmanager Heimversion für Netbooks: Betatest - von Angelus - 21.10.2010, 19:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Notenmanager Tablet-Version NM-Himself 8 18.956 20.09.2012, 17:25
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.