Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Notenmanager Heimversion für Netbooks: Betatest
#19
Hallo zusammen,

erstmal ein dickes Dankeschön für die Netbookversion. Die Idee mit dem Sitzplan als "Zentrale" finde ich sehr gelungen. Mit dem Erstellen des Klassentagebuchs habe ich noch Bedienprobleme, ich weiß nicht genau, mit wieviel Klicks / Ziehern ich nun eine Stunde in den Plan reinbekomme. Aber vielleicht muss ich da noch üben. roll
Die Checklisten sind auch eine ganz tolle Sache, hier würde ich mir aber noch eine Druckfunktion wünschen, die eine Tabelle ausgibt, wo mehrere Checklisten drauf Platz haben.

Eine grundsätzliche Konzeptions-Frage stellt sich mir aber noch: Ich habe die HV auf meinem "großen" Rechner laufen, schätze hier auch die große Tastatur mit Ziffernblock und den großen Bildschirm z.B. beim Arbeiten mit dem Korrekturschema. Nun ist die HV ja auf dem Netbook. Gibt es eine Möglichkeit, beide Geräte/Heimversionen zu benutzen oder ist der Komplettumzug auf das Netbook die einzige Lösung?

Danke und Gruß,

Christoph Stenzenberger
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Notenmanager Heimversion für Netbooks: Betatest - von stenzenberger - 20.10.2010, 12:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Notenmanager Tablet-Version NM-Himself 8 18.956 20.09.2012, 17:25
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.