Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Bescheinigung IT
#1
PEINLICH - Sorry! Aber ich find die Bescheinigung IT nicht mehr zum drucken - wo hat sich die denn versteckt?
Danke,

claus
Zitieren
#2
Wenn man den Unterricht IT (als Lehrkraft oder als Admin-Noteneingabe) öffnet, findet man rechts oben "Bescheinigung" und dann unter "Drucken" die Druckvorschau (ähnlich wie bei Zeugnis: Kann man erst anschauen, durchklicken und dann bei Bedarf erst wirklich drucken).
Gruß Günter
PS: Nicht peinlich - habe ich heute auch erst gesucht.
Zitieren
#3
MERCI--- GENAU DA wars; PEINLICH!!! Habs nämlich schon paar mal gedruckt und vor mir am Schreibtisch liegen, aber vor lauter APrüfung etc. total verpeilt!!!wall

DANKE, lg

claus
Zitieren
#4
Hallo Stephan,
die Bescheinigung für den Anfangsunterricht wurde ja bereits vor einem Jahr programmiert. Wie sieht es denn mit dem für den Aufbauunterricht aus oder wird das was mit dem Berichtemodul oder sollen wir diese über die WinSV ausdrucken (was ich echt ungern mache - schon Notenmani infiziert!)?
MfG
akahl
________________________________________________
Keep cool! cool
Zitieren
#5
Hallo,

Wo kann ich die Bescheinigung den Jahrgangsstufen entsprechend formatieren?:computer:

Gruß Wolfgang
Zitieren
#6
Hallo,

nur in der WinSV ist der Bericht editierbar.
vlg
bkahl
Zitieren
#7
Danke, hab das Thema für ne Weil vergessen; ich versuchs gleich morgen mal ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bescheinigung für SuS 10. Klasse > "Zeugnis" in Bemerkung drschwein 0 366 25.07.2023, 07:49
Letzter Beitrag: drschwein
  Bescheinigung statt Jahreszeugnis Feuer 1 550 11.07.2023, 17:16
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Bescheinigung funktioniert nicht Feuer 2 792 06.02.2023, 17:01
Letzter Beitrag: ChristophT
  Bescheinigung statt Zeugnis steve 12 7.275 26.07.2022, 07:59
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Bescheinigung statt Jahreszeugnis Klinger 3 3.360 13.09.2019, 16:37
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.