Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Sprachen Kompetenzen
#1
Hallo,
(bin Mathematiklehrer)
im Zeugnistext heißt es bei den Sprachkompetenzen Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen.
Es sieht so seltsam aus, dass Gemeinsamen groß und europäischen klein geschrieben wird. Wie ist es richtig?
Kann das noch geändert werden?
Danke
Zitieren
#2
Die Formulierung inklusive Rechtschreibung habe ich 1:1 aus dem entsprechenden KMS übernommen. Ich bin davon ausgegangen, dass die wissen, was sie tun.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Bei uns haben sich einige Kollegen dieses Jahr auch an der seltsamen Groß- Kleinschreibung gestört. Kann man das als Admin irgendwo ändern?
Dass die Kollegen selbst manuell eingreifen können ist ja klar.

LG,
Christian
Zitieren
#4
Liebe Kollegen,