Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
3. AP: Ãœbersicht Prüfungsnoten
#1
hallo stephan,

ich hätte eine kleine bitte für bald oder die zukunft. wir haben eine 10. klasse, die gemischt ist aus wahlpflichtfächergruppe 1 und 3a. im bericht "übersicht über die prüfungsnoten" wird bei der wahlpflichtfächergruppe in der letzten spalte der getrennt schnitt für physik und französisch angezeigt. das ist absolut toll, denn die nächste statistik des km oder mb wartet ja schon und die wollen die schnitte getrennt. daumen hoch
jetzt ist es aber so, dass diese klasse auch verschiedene prüfungen in mathematik ablegt, die einen mathematik 1 und die anderen mathematik 2/3. der unterricht ist ja auch getrennt mit verschiedenen lehrern. km bzw. mb wollen auch diese schnitte getrennt haben. meinst du, es wäre möglich, auch hier die differenzierung bei der angabe der schnitte in der letzten zeile vorzunehmen? das wäre mal wieder ein absoluter traum. :laola:

liebe grüße
gretchen
Zitieren
#2
Keine Angst, hab das schon gelesen und notiert, aber dieses Jahr ist das jetzt eh zu spät.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
hallo stephan,

vielen dank für die antwort. wenn's bis nächstes jahr kommt, bin ich ja schon glücklich.

liebe grüße
gretchen
Zitieren
#4
hallo stephan,

du wirst es nicht glauben, aber wir haben dieses jahr wieder so eine klasse und rate mal, was ich gestern nach der 3. pk gemacht habe, ich hab mal wieder die schnitte für mathe gruppe 1 und mathe gruppe 3a auf die gute alte weise mit dem taschenrechner ausgerechnet!!großes grinsen ist halt wahrscheinlich vergessen worden seit dem letzten jahr. mach dir nix draus, aber vielleicht wirds ja was bis nächstes jahr. daumen hoch:laola:

liebe grüße
gretchen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitteilung der Prüfungsnoten zeigt falsche Noten UliG 4 713 07.07.2023, 07:17
Letzter Beitrag: UliG
  Talentklasse: Werken fehlt im Bericht Prüfungsnoten Herr_Vorragend 4 2.670 21.07.2021, 14:31
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Überwiegen der JfgN in der Mitteilung der Prüfungsnoten pschr 9 4.726 20.07.2021, 17:43
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Uhrzeit Mitteilungen Prüfungsnoten haubi1979 9 5.573 16.07.2020, 08:47
Letzter Beitrag: haubi1979
  EG fehlt in Mitteilung Prüfungsnoten rka 4 3.361 15.07.2020, 19:48
Letzter Beitrag: rka

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.