Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Weitere Bemerkungen im Notenbogen
#1
Wer kennt sich aus??

Wo finde ich im Notenmanger die Möglichkeit, für einen Schüler Bemerkungen zu erfassen, die im Notenbogen im Feld unten rechts (Weitere Bemerkungen) erscheinen?

Ãœber einen Tipp würde ich mich sehr freuen!

Ralf
Zitieren
#2
Ich kenne mich zwar nicht aus, aber falls ich dich recht verstanden habe, musst du den Haken bei Wahlfachbemerkung selbst erstellen reinsetzen, dann kannst du im unteren Bereich noch Texteingaben machen!
Zitieren
#3
Nein, Ralf meinte nicht beim Zeugnis, sondern den Notenbogen!

Das Feld "Weitere Bemerkungen" ist nur als Klassleiter bei deiner eigenen Klasse aktiv. Da gehst du unter Schülerdaten einsehen - weitere Daten (2. Seite) - rechts unten.
MfG
akahl
________________________________________________
Keep cool! cool
Zitieren
#4
Hallo,

für das Feld rechts auf dem Notenbogen kannst du (falls du der Klassenleiter bist) über "Schülerdaten einsehen -> weitere Daten" einen Text erfassen.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#5
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! Genau das ist es, was ich gesucht habe.

Ralf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Notenbogen - Feld "weitere Bemerkungen" DGND 1 392 04.07.2023, 14:35
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Notenbogen und automatisierte Bemerkungen McFly 2 551 02.07.2023, 17:04
Letzter Beitrag: McFly
  Bemerkungen ZB rka 5 5.924 04.04.2019, 07:01
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Zwischenbericht - Bemerkungen ESB 1 2.512 09.12.2018, 11:27
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Bemerkungen vom zeugnis im Notenbogen renner83 10 11.722 29.07.2015, 10:53
Letzter Beitrag: thelen

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.