Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
exe datei kann nicht verschoben werden
#1
hallo miteinander
ich habe folgendes problem.
habe heute ein ganz normales webupdate gemacht
danach wollte ich den nm normal starten und bekam eine fehlermeldung mit irgendeiner falschen pfadangabe.
habe dann ein manuelles update gemacht und wollte dann die exedatei einfach per hand in das nm verzeichnis schieben.
bekomme aber immer die fehlermeldung "..datenträger voll, schreibgeschützt, oder datei nicht verwendet wird".

das ist alles nicht der fall

ich kann die datei überall hinschieben nur nicht in das nm verzeichnis.

danke für eure hilfe

passiert natürlich 2 tage vorm elternsprechtag angst
okay sorry problem gelöst

der notenmanager lief bei unserer psychologin in ihrem zimmer
wusste nicht, dass da auch ein rechner steht
interessanterweise war sie aber nicht in der liste der angemeldeten lehrer

lg andi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Framework 4.8.1 kann nicht installiert werden Sportgoofy 2 267 12.01.2024, 11:17
Letzter Beitrag: Sportgoofy
  Wo kann ich die Nummer der momentanen Programmversion auf der Homepage finden?? martin 1 924 28.09.2022, 14:24
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Kann den NM von neuem Rechner nicht starten Peter Wegler 12 16.744 25.07.2016, 20:09
Letzter Beitrag: roweiss
  NMAdmin kann nicht installiert werden altollie 2 4.731 10.10.2013, 13:36
Letzter Beitrag: altollie
  Neue Lehrer mit Kürzeln von "alten" Lehrern werden nicht übenommen ASiegmund 4 6.846 18.09.2010, 15:40
Letzter Beitrag: ASiegmund

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.