Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Registrierungsschlüssel
#1
Hallo,

wir haben den NM im letzten Schuljahr in SV und HV eingeführt. Für das neue Schuljahr habe ich den NM in der neuesten Version installiert und benötigen nun den Lizenzschlüssel. Wo bekommen wir den her?

B.V.
Zitieren
#2
Der Lizenzschlüssel ist in der Notenmanagerdatenbank gespeichert. Wenn du einfach mit der Datenbank vom letzten Schuljahr weiterarbeitest brauchst du keinen neuen Schlüssel.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Das ist jetzt aber ungünstig, weil der Kollege schon alle Klassengruppen, die WINSV nicht verteilt, händisch eingeteilt hat. D.h. er hat die Werken und IT-Gruppen gebildet und die Schüler entsprechend eingeteilt. Gibt es keine andere Möglichkeit an den Schlüssel zu kommen?
B.V.
Zitieren
#4
Prinzipiell müsstet ihr natürlich noch die Lizenzdatei haben. Ich hab sie aber auch noch einmal an die mir bekannte Sekretariatsadresse verschickt.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#5
Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.