Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
error 13 (Typen unverträglich) occured in ...
#1
error 13 (Typen unverträglich) occured in: XPTabContrul.usbShowDTControls

Kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen?
Kommt, wenn ich bei Einstellungen auf Ordnungsmaßnahmen gehe.

Nach dem Wegklicken scheint alles problemlos zu klappen.
Zitieren
#2
Stimmt, bei mir kommt auch diese Fehlermeldung!
Viele Grüße
Bernd
Zitieren
#3
Hi,

auch bei mir kommt diese Fehlermeldung.

lg

claus
Zitieren
#4
Hallo,

mit der aktuellen Version tritt der Fehler bei mir auch auf, sogar in der Entwicklungsumgebung selber. Jetzt hab ich ein bisschen hilf- und ziellos herumgeklickt und siehe da: Fehler tritt nicht mehr auf. Das ist wie früher: aufschrauben, schlau reingucken, zuschrauben, geht wieder.

Schaumermal, wie's im nächsten Update aussieht. Nebeneffekte hat das ganze aber offensichtlich nicht.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#5
Hallo, bei mir taucht der Fehler auf, wenn ich eine Note eingeben möchte. 

Error 13 (Typen unverträglich) in procedure StoreNDaten of Klassenmodul comCIsNotensatz


Klicke dann auf OK und die Note ist drin. 
Nervt aber trotzdem :-)

Hilfe? LG
Zitieren
#6
Hallo Chrisney,

die Heimversion ist auf dem aktuellen Stand, also Version 3.3.36? Dann überprüfe einmal das unter Windows eingestellte Datumsformat. Der Notenmanager kann nur mit tt.mm.jjjj und jjjj-mm-tt umgehen, ansonsten gibt es bei allen Funktionen, die mit Datums-Werten arbeiten, einen Fehler.

Wenn's das nicht ist würde ich die aktuelle Version noch einmal drüber installieren. Und wenn es dann immer noch nicht geht, schick mir eine Supportanfrage über das Hilfemenü.

Der Fehler kann durchaus gravierend sein: wenn es tatsächlich am Datum liegt könnte es sonst passieren, dass beim nächsten Notenabgleich die Noten wegen fehlender Informationen gelöscht/überschrieben werden.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Run-time error "91" parzival 4 4.814 31.01.2007, 10:07
Letzter Beitrag: parzival

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.