Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Zeugnisbemerkungen erscheinen nicht im Zwischenzeugnis
#1
Unsere Klassenlehrer der 9. und 10. Klassen haben die Bemerkungen für das Zwischenzeugnis eingegeben.
Leider habe ich als Admin erst jetzt bemerkt, dass man vorher die Zeugnisaufbereitung machen muss. Da wir im Dezember für diese schüler einen Zwischenbericht rausgegeben haben, sind die Bemerkungen jetzt im Zwischenberichtsdialog gelandet. Gibt es eine Möglichkeit diese Bemerkungen ins Zwischenzeugnis zu übertragen? (ich kann es natürlich bei den einzelnen Schülern, per copy&past machen - aber vielleicht gibts ja ne schnellere Variante).

Gruß
Martin Prechtl
Zitieren
#2
Das lässt sich jetzt nur noch durch einen SQL-Patch erledigen. Schreib mir mal ne Mail, damit ich weiß, wo ich den Patch hinschicken soll.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Vielen Dank! Habs nicht mehr gebraucht, die Kollegin war schneller (per copy'n paste).:computer:

Gruß Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitteilung 9/10 zum Zwischenzeugnis schwache Vierer (4er) RSK-P 1 122 22.02.2024, 15:08
Letzter Beitrag: becksiboy
  Zwischenzeugnis K.Strobl 3 320 19.02.2024, 21:38
Letzter Beitrag: K.Strobl
  Zeugnisbemerkungen werden nicht gespeichert Georgy 16 864 19.02.2024, 18:19
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Zwischenzeugnis-Noten im GYM nur als Kombi (NuT/Mathe, PuG/Geschichte) angezeigt Uwe Grau 3 228 19.02.2024, 17:20
Letzter Beitrag: Uwe Grau
  Umlaute etc. werden in Zeugnisbemerkungen nicht richtig wiedergegeben UliG 1 220 31.01.2024, 12:18
Letzter Beitrag: UliG

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.