Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Spezialfall Ausbildungsrichtung Sport
#1
Hallo Stephan,

wir haben als eine von zwei Schulen in Bayern die Ausbildungsrichtung Sport.
Die Noten werden ähnlich wie in NuT gebildet.

Lehrer 1 unterrichtet Theorie
SA und mdl 2:1 gewichtet wie im Gym üblich.

Lehrer 2 Praxis

Gesamtnote ergibt sich aus Theorie und Praxis 1:1

Wie kann ich das irgendwie in den Notenmanni kriegen?

Danke.
LG Harry
Zitieren
#2
Hallo,

tut mir leid, aber nein. Ob sich da was machen lässt, muss ich erst einmal überlegen. Das muss aber noch ein bisschen warten, da andere Probleme Vorrang haben.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Mir ist klar, dass das ein Spezialfall ist.
Zur Not kann man doch die Endnote extern berechnen
und als päd. Note eingeben, oder?
Ist zwar nicht schön, aber wenigstens kann ich Zeugnisse drucken.

Ich dachte es gäbe vielleicht die Möglichkeit das Fach NuT in der 9ten anzulegen und in Sport umzubenennen oder irgendsowas.....

oder

Bei SA und KA die Theorienoten und bei mdl die Praxisnoten und 1:1 gewichten. Triffts mathematisch aber nicht ganz :nixweiß
LG Harry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichte/Sozialkunde, Sport-Additum Jessika 13 20.444 23.01.2020, 19:09
Letzter Beitrag: wurmi
  Anzeige d. Ausbildungsrichtung in Noteneingabe/Schülerdaten CKrauß 0 2.467 08.11.2007, 16:45
Letzter Beitrag: CKrauß

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.