Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Fortbildung für Fortgeschrittene
#1
Hallo Stephan,

wie schauts eigentlich mit der FoBi für Fortgeschrittene aus? Gibts die wieder dieses Jahr? Wann?
vlg
bkahl
Zitieren
#2
Hallo bKahl,

ich würde schon gerne, kann aber noch keine definitive Aussage ob und wann machen. Der Grund ist eher biologisch als technisch: wir bekommen anfang Oktober Nachwuchs :laola:

Da muss ich dann erst einmal abwarten, bis sich alles eingespielt hat (Senior-Sohn geht in den Kindergarten).

Falls der Nachwuch-Status überwiegend sleep und meine Frau deshalb smile ist, dann könnte es vielleicht schon im November klappen.

Sollte der Nachwuchs-Status aber im Bereich :cry: und mot liegt, dann könnte sich die Sache etwas hinziehen.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
OK, alles klar.
vlg
bkahl
Zitieren
#4
Dann drücken wir mal völlig uneigennützig die Daumen!lol
LG Harry
Zitieren
#5
Ihr könnt auch einen Babysitter stellen.hurra
Ist die Ehefrau zufrieden, freuen sich die Fortzubildendenlol

Gruß, Melanie
= webmasterin

If you can't laugh at yourself, make fun of other people. ;-)
Zitieren
#6
webmaster schrieb:Ihr könnt auch einen Babysitter stellen.hurra

du willst nicht wirklich, dass ich mich anbiete. angst

grüße aus röthenbach
Zitieren
#7
Jaja, grad noch bei den Anfängern, schon interessiert er sich für die Fortgeschrittenen-Fortbildung ;)

Gruß, Melanie
= webmasterin

If you can't laugh at yourself, make fun of other people. ;-)
Zitieren
#8
ehrlich gesagt: fühle mich nm-mäßig seit meinem exil im westlichen mittelfranken (2003-2005) wie ein anfänger...und hoffe, dass ich den admin-job nächstes jahr wieder los bin.
wall

grüße

t.

ps: der demnächst schon wieder auf fortbildung in herrieden sein wird.
Zitieren
#9
Hallo Stephan,

hat sich die Lage in Bezug auf FoBi schon gebessert?

Kann man mit einer FoBi zum Beginn des nä. Schuljahres rechnen?
vlg
bkahl
Zitieren
#10
Ja, sicherlich. Es wird wieder eine Fortbildung für Anfänger und eine für Fortgeschrittene geben. Möglicherweise auch eine speziell für Firebird, aber das kann ich noch nicht genau sagen. Muss erst einmal planen.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#11
Gibts also nä. Jahr dann beide Versionen parallel, Access und Firebird?
vlg
bkahl
Zitieren
#12
Ich werde in den Ferien noch testen und mir dann im nächsten Schuljahr ein paar Schulen suchen, die die Firebirdversion parallel oder exklusiv testen.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfänger-Fortbildung thfried 2 8.313 11.09.2007, 16:46
Letzter Beitrag: thfried

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.