Hallo NMs ;-) !
Habe zuhause die Fehlermeldung "Fehler beim Exportiern der Zeugnisbemerkungen" bekommen. HV und SV sind auf aktuellem Stand, Datenbanken überprüft ... ...
Wo könnte der Fehler liegen?
liebe Grüße, Chris
"The great tragedy of science: The slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact!"
(Thomas Huxley)
Hallo Chris,
schau erst einmal auf den USB-Stick. Wenn dort zusätzlich eine Textdatei mit den Bemerkungen liegt kannst du in der Schule die Bemerkungen auch aus dieser Textdatei lesen. Falls nicht: schick mir bitte über das Hilfemenü der Heimversion eine Supportanfrage, damit ich die Fehlerlogdatei bekomme. Dann kann ich vermutlich mehr sagen.
Gruß
Stephan
PS: es kann grundsätzlich nicht schaden, wenn du dir heute in der Schule sicherheitshalber schon mal das Transportmedium neu erstellst.
Guten Morgen - und Danke für die Blitzantwort! ;-)
In der Textdatei sind von einigen SuS mehrere Versionen der jeweiligen Bemerkung. In der Reihenfolge der Erstellung / Bearbeitung wahrscheinlich. Soll ich da die unerwünschten Bemerkungen löschen oder kann ich den Import in die SV so wagen?
Die log-Datei schick ich Dir sicherheitshalber trotzdem einmal ;-)
lG , Chris
"The great tragedy of science: The slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact!"
(Thomas Huxley)
Hallo Chris,
ist alles korrekt so. In der Schule gibt den den Punkt "Aus Textdatei importieren". Der NM nimmt immer die letzte, aktuelleste Variante.
Gruß
Stephan