08.12.2016, 18:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2016, 18:30 von Maillot_Jaune.
Bearbeitungsgrund: RS-Fehler
)
Hallo Stephan,
bei uns taucht momentan das Problem auf, dass bei einer Lehrkraft, wenn sie angemeldet ist, keine Unterrichte auftauchen.
Über den Admin-Zugang, kann man problemlos ihre Unterrichte anklicken. Dort sieht man auch die Noten, die sie schon eingetragen hatte, bevor das Problem auftauchte.
Heute tauchte zusätzlich noch das Problem auf, dass bei allen Lehrern, die sich nach betroffener Lehrkraft anmelden wollten (auf dem gleichen Rechner), auch keine Unterrichte mehr zu sehen waren.
Neustart des Rechners behob das Problem für die anderen Kollegen, jedoch nicht für besagte Lehrkraft.
Ich schicke die (Jet-)Datenbank gleich mal an die Support-Adresse.
Gruß
Jürgen
bei uns taucht momentan das Problem auf, dass bei einer Lehrkraft, wenn sie angemeldet ist, keine Unterrichte auftauchen.
Über den Admin-Zugang, kann man problemlos ihre Unterrichte anklicken. Dort sieht man auch die Noten, die sie schon eingetragen hatte, bevor das Problem auftauchte.
Heute tauchte zusätzlich noch das Problem auf, dass bei allen Lehrern, die sich nach betroffener Lehrkraft anmelden wollten (auf dem gleichen Rechner), auch keine Unterrichte mehr zu sehen waren.
Neustart des Rechners behob das Problem für die anderen Kollegen, jedoch nicht für besagte Lehrkraft.
Ich schicke die (Jet-)Datenbank gleich mal an die Support-Adresse.
Gruß
Jürgen