Wir haben den Notenmanager auf zwei Rechnern installiert, auf einem Rechner läuft das Programm tadellos, auf dem anderen kommt seit kurzem die Meldung:
"In der ausgewählten Datenbank Z:\Notenlog.mdb fehlen wichtige Tabellen"
Was kann ich tun, um das Programm auf dem zweiten Rechner wieder zum Laufen zu bringen?
Zur Info: Der zweite Rechner greift auf den ersten als Server zu.
Vielen Dank,
Peter
Kann das sein, dass es daran liegt, dass auf beiden Rechnern nicht die Gleiche Version lag. Ich hab auf dem "älteren Rechner" ein Update durchgeführt und jetzt scheint es ohne Problem zu laufen?
"In der ausgewählten Datenbank Z:\Notenlog.mdb fehlen wichtige Tabellen"
Was kann ich tun, um das Programm auf dem zweiten Rechner wieder zum Laufen zu bringen?
Zur Info: Der zweite Rechner greift auf den ersten als Server zu.
Vielen Dank,
Peter
Kann das sein, dass es daran liegt, dass auf beiden Rechnern nicht die Gleiche Version lag. Ich hab auf dem "älteren Rechner" ein Update durchgeführt und jetzt scheint es ohne Problem zu laufen?