Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
UPDATE
#1
Hallo zusammen,
diesesmal funktioniert es nicht, das neueste Update vom 12.09.11 auf den Desktop herunterzuladen. Fehlermeldung: Datei konnte nicht erzeugt werden. Zugriff verweigert.
Wer könnte mir da weiterhelfen?
Danke.
Hub
Zitieren
#2
Hallo Hub,

hast du den Link mit der rechten Maustaste angeklickt und "Ziel speichern unter" gewählt? Lässt sich die Datei in ein anderes Verzeichnis downloaden?

Hab's gerade noch einmal an meinem Rechner getestet und konnte weder Problem beim Download noch bei der Installation feststellen.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Bartunek
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Habe alles versucht, die Fehlermeldung bleibt. Manchmal wird auch eine Datei in Bruchteilen einer Sekunde erzeugt, diese lässt sich aber nicht entpacken (Fehlermeldung: Die ZIP Datei ist beschädigt).
Zitieren
#4
Hast du auch schon versucht, die Zipdatei auf einem anderen Rechner zu entpacken? Welches Betriebssystem hast du bei dir installiert?

Gruß
Stephan

RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#5
Hallo Stephan,
bei allen Clientrechnern dasselbe- das Betriebssystem ist immer noch XP- bisher hat alles bestens funktioniert.
Hub
Zitieren
#6
Tut mir leid, aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich hab's jetzt unter Windows XP mit SP2 und SP3 probiert, Win7, Win Vista. Ãœberall lässt sich die Datei problemlos herunterladen und entzippen. Auch habe ich noch von keiner anderen Schule ein vergleichbares Problem gehört.

Hast du mal die Zipdatei auf dem Rechner gelöscht, den Browsercache gelöscht und dann noch einmal heruntergeladen?

Gruß
Stephan

RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#7
OK, vielen Dank erstmal.Habe das update zu Hause heruntergeladen und dann per stick auf den schulrechner verbracht und installiert. Da gab's kein Problem. Da das auf Dauer keine Lösung ist, bin ich immer noch auf der Suche nach der Ursache, evtl. Virenscanner ?
Hub
Zitieren


Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.