08.05.2011, 22:07
Hallo zusammen,
beim Öffnen des NM tritt jetzt folgende Fehlermeldung (der NM lief bereits problemlos auf WIN7):
"Notenmanager hat festgestellt, dass die Installation der Datenzugriffskomponenten nicht vollständig abgeschlossen wurde. Ein Zugriff auf die Datenbank ist daher unter Umständen nicht möglich.
Es wird versucht, das Programm trotzdem zu starten. Sie sollten aber trotzdem die Programminstallation wiederholen."
Ich habe den NM neu installiert, die Meldung kommt immer noch, gestartet wird das Programm nicht.
Woran kann das liegen?
Gruß Michael
beim Öffnen des NM tritt jetzt folgende Fehlermeldung (der NM lief bereits problemlos auf WIN7):
"Notenmanager hat festgestellt, dass die Installation der Datenzugriffskomponenten nicht vollständig abgeschlossen wurde. Ein Zugriff auf die Datenbank ist daher unter Umständen nicht möglich.
Es wird versucht, das Programm trotzdem zu starten. Sie sollten aber trotzdem die Programminstallation wiederholen."
Ich habe den NM neu installiert, die Meldung kommt immer noch, gestartet wird das Programm nicht.
Woran kann das liegen?
Gruß Michael