Hallo Stefan,
habe einen Kollegen, bei dem der Ãœbertrag des zugewiesenen Volumenlizenzschlüssels nicht gelingt. Sein Kürzel ist richtig (SE), seine Heimversion war bereits abgelaufen. Er hat es auch schon mit "Datenimport"versucht und eine zweite Heimversion auf Laptop bringt auch keinen Erfolg beim Datenimport. Der Datenabgleich an der Schulversion bringt keine Fehlermeldung.
Was kann ich noch prüfen?
Vielen Dank im Voraus,
Bernd
habe einen Kollegen, bei dem der Ãœbertrag des zugewiesenen Volumenlizenzschlüssels nicht gelingt. Sein Kürzel ist richtig (SE), seine Heimversion war bereits abgelaufen. Er hat es auch schon mit "Datenimport"versucht und eine zweite Heimversion auf Laptop bringt auch keinen Erfolg beim Datenimport. Der Datenabgleich an der Schulversion bringt keine Fehlermeldung.
Was kann ich noch prüfen?
Vielen Dank im Voraus,
Bernd