Forum Notenmanager

Normale Version: Ãœbertrag Volumenlizenzschlüssel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stefan,
habe einen Kollegen, bei dem der Ãœbertrag des zugewiesenen Volumenlizenzschlüssels nicht gelingt. Sein Kürzel ist richtig (SE), seine Heimversion war bereits abgelaufen. Er hat es auch schon mit "Datenimport"versucht und eine zweite Heimversion auf Laptop bringt auch keinen Erfolg beim Datenimport. Der Datenabgleich an der Schulversion bringt keine Fehlermeldung.
Was kann ich noch prüfen?
Vielen Dank im Voraus,
Bernd
Der Kollege soll - falls bisher nicht der Fall - noch einmal mit Administratorrechten versuchen, einen Notenabgleich zu machen. Vorher bitte vergewissern, dass in den Registrierungsdaten (Hilfe -> Registrieren) die dritte Option "Volumenlizenz" ausgewählt ist.

Welches Betriebssystem nutzt der Kollege?

Gruß
Stephan
Danke für die schnelle Antwort. Das Problem hat sich durch komplettes Löschen des Transportmediums und neu anlegen dann erledigt.

Gruß
Bernd