Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Berichtewelten Alt und Neu :)
#1
Lieber Stephan,

unter 

https://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=8991

hast Du seht ausführlich sehr viel über die "Evolution" der NM-Berichte erklärt. Vielen Dank!  hurra 

Du schreibst unter anderem:

"Jede Schule kann ohne Abo weiter die alten Module nutzen. Allerdings bekommt ihr dafür keinen Support mehr, sofern neue Versionen bereit stehen."

Mittlerweile haben wir ja ein Abonnement abgeschlossen, aber mir ist aus dem obigen Satz nicht klar für welche konkreten Module es bereits neue Versionen gibt. Es geht um
  • Liste Gefährdeter Schüler
  • Leistungsbilanz
  • Notenauszug
  • Notenbogen 
  • M/V-Liste
Entschuldige bitte falls ich es übersehen haben sollte, aber ich finde diese "Funktionen/Module" nur nach Klick auf den "alten" Berichte-Button (aus der NM-SV). Eventuell habe ich sie ja im neuen "Berichtemodul" übersehen? Oder muss ich sie jetzt einfach selbst händisch als Berichtevorlagen neu in das neue Berichtemodul einarbeiten?


Viele Grüße!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Berichtewelten Alt und Neu :) - von Gramais - 21.11.2022, 16:11
RE: Berichtewelten Alt und Neu :) - von Gramais - 21.11.2022, 18:24
RE: Berichtewelten Alt und Neu :) - von Gramais - 21.11.2022, 19:29
RE: Berichtewelten Alt und Neu :) - von Gramais - 21.11.2022, 20:27
RE: Berichtewelten Alt und Neu :) - von Gramais - 21.11.2022, 23:58
RE: Berichtewelten Alt und Neu :) - von Gramais - 29.11.2022, 09:49
RE: Berichtewelten Alt und Neu :) - von Gramais - 30.11.2022, 16:14

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.