02.12.2021, 12:18
Hallo Tobias,
wenn Datenbank prüfen in NMAdmin und Schulversion nichts helfen liegt normalerweise ein Fehler in der Datenbank vor oder es gibt eine Inkonsistenz, die von "Datenbank prüfen" nicht behoben werden kann. Betrifft es alle Klassen und Schüler? Dann müssten in der nmsvlog.txt zeitgleich entsprechende Fehlermeldungen auftauchen. Schick mir die mal per Mail zu.
Gruß
Stephan
wenn Datenbank prüfen in NMAdmin und Schulversion nichts helfen liegt normalerweise ein Fehler in der Datenbank vor oder es gibt eine Inkonsistenz, die von "Datenbank prüfen" nicht behoben werden kann. Betrifft es alle Klassen und Schüler? Dann müssten in der nmsvlog.txt zeitgleich entsprechende Fehlermeldungen auftauchen. Schick mir die mal per Mail zu.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml