Forum Notenmanager

Normale Version: Notenbogen nur leere Seiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

heute wurde ich von einer Kollegin darauf hingewiesen, dass beim Aufrufen und beim Druck von Notenbögen nur leere Seiten erscheinen würden. Version NM SV ist 4.7.12, die Notenmanager Admin ist auch aktuell. Leider konnte auch durch DB-Reparatur etc. nichts erreicht werden. Alle anderen Berichte können ohne Problem abgerufen werden.
Was kann ich nun noch machen?

Grüße

Tobias
Hallo Tobias,

wenn Datenbank prüfen in NMAdmin und Schulversion nichts helfen liegt normalerweise ein Fehler in der Datenbank vor oder es gibt eine Inkonsistenz, die von "Datenbank prüfen" nicht behoben werden kann. Betrifft es alle Klassen und Schüler? Dann müssten in der nmsvlog.txt zeitgleich entsprechende Fehlermeldungen auftauchen. Schick mir die mal per Mail zu.

Gruß
Stephan