24.06.2008, 14:13
Hallo,
um zu schauen, ob es überhaupt etwas mit dem Notenmanager zu tun hat, mach mal folgendes: exportier die Daten mit "Zeugnis -> AN externes Programm" und importier gleich anschließend wieder mit "Zeungis > AUS externem Programm".
Wenn der Fehler dann auch auftritt, ist es ein reines WinSD-Problem und wir müssen die Ursache dort suchen.
Gruß
Stephan
um zu schauen, ob es überhaupt etwas mit dem Notenmanager zu tun hat, mach mal folgendes: exportier die Daten mit "Zeugnis -> AN externes Programm" und importier gleich anschließend wieder mit "Zeungis > AUS externem Programm".
Wenn der Fehler dann auch auftritt, ist es ein reines WinSD-Problem und wir müssen die Ursache dort suchen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml