22.02.2008, 22:48
Der Kollege hat ganz offensichtlich die Note gelöscht. Das zurückstellen des Datums ist generell für die Datenkonsistenz ein Problem, lässt sich aber in Heimversionen - wo ja der Kollege der Systembetreuer ist - leider nicht vermeiden.
Der Notenmanager speichert zusammen mit jeder Note folgende Daten:
Eine Nachfrage beim Überschreiben werd ich mir mal überlegen, vielleicht kann man das optional machen.
Gruß
Stephan
Der Notenmanager speichert zusammen mit jeder Note folgende Daten:
- Datum der Note (wann sie gebildet wurde, z. B. das Abfragedatum)
- Notenart (Abfrage, Stegreifaufgabe, ...)
- Thema
- Datum des Eintrages (wichtig für das syncen)
- Zeitpunkt des Eintrages (ebenso)
- Halbjahr, zu der die Note gezählt werden soll
Eine Nachfrage beim Überschreiben werd ich mir mal überlegen, vielleicht kann man das optional machen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml