16.02.2008, 19:32
So, hab jetzt in der Schule mal getestet: bei ca. 70 Ausdrucken (2 Klassensätze) kann ich auf keinem einzigen Zeugnis das von dir geschilderte Problem beobachten. Für mehr Testdrucke haben die Kopierleichen nicht gereicht (bevor jemand klagt: die Tonerkosten werden ich ausgleichen, in dem ich die Beamer-Fernbedienungsbatterien aus eigener Tasche zahle
Die genaue Modellbezeichnung unseres Druckers: HP Laserjet 4250 DTN PCL6. Beim Ausdruck der Standard-Testseite ergibt sich:
Treiberversion 5.00
Versionsnummer der Treiberdlls:
unidrv.dll: 0.3.3790.3959
HPZST38Y.dll und noch ein paar weitere: jeweils 60.42.263.21
Wir drucken natürlich über Spooler, die Option "Drucken sofort beginnen" ist aktiviert, das eingestellte Datenformat ist "RAW".
Gruß
Stephan
Die genaue Modellbezeichnung unseres Druckers: HP Laserjet 4250 DTN PCL6. Beim Ausdruck der Standard-Testseite ergibt sich:
Treiberversion 5.00
Versionsnummer der Treiberdlls:
unidrv.dll: 0.3.3790.3959
HPZST38Y.dll und noch ein paar weitere: jeweils 60.42.263.21
Wir drucken natürlich über Spooler, die Option "Drucken sofort beginnen" ist aktiviert, das eingestellte Datenformat ist "RAW".
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml