11.02.2008, 21:37
es ist so: es gibt Kollegen vom Typ B und Kollegen vom Typ A. Typ A beschwert sich bei allem, was auch nur ein kleines bisschen von WinSD abweicht. Typ B möchte alles ganz anders, möglichst individuell, konfigurierbar, wysiwyg ...
Ich steh dann dazwischen und muss sehen, wie ich mit vetretbarem Aufwand eine bedienbare Software hinbekomme. Der Notenmanager hat im Laufe der Jahre schon mehrere Dutzend Einstellmöglichkeiten dazu bekommen. Das macht die Bedienung und Administration insbesondere für Neueinsteiger nicht gerade einfach.
Es gibt sicherlich an vielen Stellen noch Optimierungsbedarf, aber das eine oder andere wird halt einfach noch warten müssen.
Gruß
Stephan
Ich steh dann dazwischen und muss sehen, wie ich mit vetretbarem Aufwand eine bedienbare Software hinbekomme. Der Notenmanager hat im Laufe der Jahre schon mehrere Dutzend Einstellmöglichkeiten dazu bekommen. Das macht die Bedienung und Administration insbesondere für Neueinsteiger nicht gerade einfach.
Es gibt sicherlich an vielen Stellen noch Optimierungsbedarf, aber das eine oder andere wird halt einfach noch warten müssen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml