01.06.2005, 09:27
hallo zusammen,
ein ungünstiger zeitpunkt für ein notenmanager-problem, ich weiß. leider kann ich jetzt spontan nicht sagen, woran es liegen könnte, hängt aber sicherlich mit dem neuesten update zusammen.
folgende lösung: laden sie sich das setup-programm der vollversion herunter, installieren sie es auf einem rechner lokal (beliebiges verzeichnis) und kopieren sie dann die nmanagersv.exe aus diesem verzeichnis auf den server. das sollte klappen. der notenmanager meldet sich dann mit der version 3.1.57, die neuen funktionen fehlen aber dafür lässt sich mit dem notenmanager wieder arbeiten.
diese prozedur hat schon an einer schule funktioniert.
ich entschuldige mich vielmals
stephan bartunek
ein ungünstiger zeitpunkt für ein notenmanager-problem, ich weiß. leider kann ich jetzt spontan nicht sagen, woran es liegen könnte, hängt aber sicherlich mit dem neuesten update zusammen.
folgende lösung: laden sie sich das setup-programm der vollversion herunter, installieren sie es auf einem rechner lokal (beliebiges verzeichnis) und kopieren sie dann die nmanagersv.exe aus diesem verzeichnis auf den server. das sollte klappen. der notenmanager meldet sich dann mit der version 3.1.57, die neuen funktionen fehlen aber dafür lässt sich mit dem notenmanager wieder arbeiten.
diese prozedur hat schon an einer schule funktioniert.
ich entschuldige mich vielmals
stephan bartunek
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml