17.01.2008, 12:01
Hallo,
der Notenmanager speichert wirklich ALLES in einer Datenbank, der nmdaten04.mdb. Wenn es also auf drei anderen Rechnern funktioniert, nur auf dem einen nicht, dann wäre mein erster Tipp, dass dieser Rechner auf die falsche Datenbank zugreift. Starte mal den Notenmanager, melde dich als Admin an und schau nach, ob der richtige Pfad für die Datenbank angegeben ist.
Gruß
Stephan
der Notenmanager speichert wirklich ALLES in einer Datenbank, der nmdaten04.mdb. Wenn es also auf drei anderen Rechnern funktioniert, nur auf dem einen nicht, dann wäre mein erster Tipp, dass dieser Rechner auf die falsche Datenbank zugreift. Starte mal den Notenmanager, melde dich als Admin an und schau nach, ob der richtige Pfad für die Datenbank angegeben ist.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml