17.03.2005, 21:50
hallo,
ich musste meinen computer mit notenmanager auch schon einmal neu installieren und es funktionierte auch nicht gleich. dann hab ich eine FREUNDLICHE anfrage an stephan geschickt und der hat mir dann geholfen -- ich hatte mich zugegebenermaßen recht blöd angestellt.
den lizenzschlüssel hatte ich per hand eingegeben und mich dabei vertippt (0 und O verwechselt).
die daten muss man auf diskette bzw usb-stick überspielen und dann einen neuen datenimport machen (menü datenbank > datenimport). es hat ohne probleme geklappt.
natürlich muss man keine neue heimversion kaufen - und wenn es bei uns an der schule probleme gibt, liegt es meist an der veralteten computerausstattung oder bedienungsfehlern.
ich finde aber auf jeden fall, dass man auch mal eine kurze neutrale anfrage schicken könnte, bevor man völlig vom leder zieht.
mfg
ich musste meinen computer mit notenmanager auch schon einmal neu installieren und es funktionierte auch nicht gleich. dann hab ich eine FREUNDLICHE anfrage an stephan geschickt und der hat mir dann geholfen -- ich hatte mich zugegebenermaßen recht blöd angestellt.
den lizenzschlüssel hatte ich per hand eingegeben und mich dabei vertippt (0 und O verwechselt).
die daten muss man auf diskette bzw usb-stick überspielen und dann einen neuen datenimport machen (menü datenbank > datenimport). es hat ohne probleme geklappt.
natürlich muss man keine neue heimversion kaufen - und wenn es bei uns an der schule probleme gibt, liegt es meist an der veralteten computerausstattung oder bedienungsfehlern.
ich finde aber auf jeden fall, dass man auch mal eine kurze neutrale anfrage schicken könnte, bevor man völlig vom leder zieht.
mfg