09.11.2007, 13:41
Hallo,
wir haben 2 zusätzliche Computer ins Lehrerzimmer gestellt und darauf - wie schon auf 11 anderen Rechnern - den Notenmanager installiert.
Wenn man jetzt versucht, den NM von den neuen Rechnern aus zu starten, dann erscheint eine Fehlermeldung "login abgebrochen, Fehler: " (die Fehler-Zeile bleibt leer!)
Ich kann versichern, dass Installation und Verknüpfungseinstellungen identisch mit den anderen Rechnern sind, auf denen der NM nach wie vor klaglos funktioniert.
Was kann das sein?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
G. Weber
RS Miesbach
wir haben 2 zusätzliche Computer ins Lehrerzimmer gestellt und darauf - wie schon auf 11 anderen Rechnern - den Notenmanager installiert.
Wenn man jetzt versucht, den NM von den neuen Rechnern aus zu starten, dann erscheint eine Fehlermeldung "login abgebrochen, Fehler: " (die Fehler-Zeile bleibt leer!)
Ich kann versichern, dass Installation und Verknüpfungseinstellungen identisch mit den anderen Rechnern sind, auf denen der NM nach wie vor klaglos funktioniert.
Was kann das sein?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
G. Weber
RS Miesbach