30.09.2007, 08:12
In der Logdatei ist nichts zu erkennen. Überprüf noch mal die Rechte auf das Notenmanager-Verzeichnis. Jeder User braucht Schreib- und Leserechte auf das gesamte Notenmanager-Verzeichnis (inkl. aller Dateien) und die Möglichkeit, Dateien und Verzeichnisse zu erstellen.
Mein Vorschlag: erstelle mal auf Laufwerk C (oder falls vorhanden auf einem Laufwerk D) mal ein Notenmanager-Datenverzeichnis und kopier die Dateien, die normalerweise auf dem Server liegen, dort hinein.
Gruß
Stephan
Mein Vorschlag: erstelle mal auf Laufwerk C (oder falls vorhanden auf einem Laufwerk D) mal ein Notenmanager-Datenverzeichnis und kopier die Dateien, die normalerweise auf dem Server liegen, dort hinein.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml