15.09.2007, 09:16
Hallo,
habt ihr auch "Datenbank prüfen" schon ausprobiert? Morgen wird es ein Update geben, bei dem ich die Analyse der Datenbankstruktur, Fehlerfindung und -korrektur noch einmal verbessert habe. Wenn dann ein Datenbank prüfen immer noch nichts hilft, müsstet ihr mir mal die Datenbanken zuschicken.
Was ihr auf jedenfall mal überprüfen könnt: läuft auf allen Rechnern die gleiche NM-Version? Falls nicht, wird ständig mit verschiedenen Versionen reorganisiert.
Gruß
Stephan
habt ihr auch "Datenbank prüfen" schon ausprobiert? Morgen wird es ein Update geben, bei dem ich die Analyse der Datenbankstruktur, Fehlerfindung und -korrektur noch einmal verbessert habe. Wenn dann ein Datenbank prüfen immer noch nichts hilft, müsstet ihr mir mal die Datenbanken zuschicken.
Was ihr auf jedenfall mal überprüfen könnt: läuft auf allen Rechnern die gleiche NM-Version? Falls nicht, wird ständig mit verschiedenen Versionen reorganisiert.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml