Hallo Stephan,
sorry, dass ich mich so unpräzise ausgedrückt hab: Wir haben eine Schullizenz/Volumenlizenz.
Ich würde an Stelle der Kollegin zuerst versuchen, persönliche Daten im Ordner zu löschen und als nächsten Schritt (falls das nicht funktioniert) die De- und anschließende Neuinstallation testen.
Aber da ich das Problem noch nicht hatte und meine Installation auch nicht zerschießen will, meine Frage.
Ich werd das ganze mal in einer VM testen, aber wie ich dich kenne, wirst du mir bis dahin längst geantwortet haben
Vielen Dank im Voraus und Grüße
Mike
sorry, dass ich mich so unpräzise ausgedrückt hab: Wir haben eine Schullizenz/Volumenlizenz.
Ich würde an Stelle der Kollegin zuerst versuchen, persönliche Daten im Ordner zu löschen und als nächsten Schritt (falls das nicht funktioniert) die De- und anschließende Neuinstallation testen.
Aber da ich das Problem noch nicht hatte und meine Installation auch nicht zerschießen will, meine Frage.
Ich werd das ganze mal in einer VM testen, aber wie ich dich kenne, wirst du mir bis dahin längst geantwortet haben
Vielen Dank im Voraus und Grüße
Mike
Man lernt nie aus!