07.07.2007, 20:33
Einem meiner Kollegen ist dasgleiche passiert. Er hat nach Nutzung des Korrekturschemas aber auf "Noten übernehmen" geklickt und damit die Noten als 4. SA eingetragen. Ein Löschen der Noten, nachdem er das Versehen bemerkt hatte, war aber nicht möglich, da der Notenschluss für die 10. Klassen schon verstrichen war. Er muss also vorher schon mal abgeglichen haben und vermutlich auch die aktuelle Version nutzen.
Nach dem Abgleichen mit der Schulversion waren die Noten dann auch hier eingetragen. Nachdem wir sie in der SV gelöscht und einen weiteren Abgleich durchgeführt hatten, waren sie dann auch auf dem Stick wieder gelöscht und damit voraussichtlich auch auf seiner Heimversion. Eine Rückmeldung hab ich aber noch nicht erhalten.
Vielleicht ist noch erwähnenswert, dass es sich bei der Heimversion um eine Testversion handelt.
Gruß, Lope
Nach dem Abgleichen mit der Schulversion waren die Noten dann auch hier eingetragen. Nachdem wir sie in der SV gelöscht und einen weiteren Abgleich durchgeführt hatten, waren sie dann auch auf dem Stick wieder gelöscht und damit voraussichtlich auch auf seiner Heimversion. Eine Rückmeldung hab ich aber noch nicht erhalten.
Vielleicht ist noch erwähnenswert, dass es sich bei der Heimversion um eine Testversion handelt.
Gruß, Lope