18.01.2005, 19:18
... was natürlich nicht heißen soll, dass es nicht geht. da ich selber kein it mehr gebe und mich auch seit einem halben jahr nicht mehr damit beschäftigt habe:
ich glaube, es ist wurscht, welcher der kollegen die PN eingibt. der notenmanager nimmt, wenn ich mich recht erinnere, die erste PN die ihm unter die finger kommt. einfach mal ausprobieren.
wenns probleme gibt, schau ich selber noch mal nach. hab aber momentan da ein paar dringende dinge (schulaufgabe auf dem schreibtisch und ne volle windel auf dem wickeltisch... :wink:
gruß
nmhimself
ich glaube, es ist wurscht, welcher der kollegen die PN eingibt. der notenmanager nimmt, wenn ich mich recht erinnere, die erste PN die ihm unter die finger kommt. einfach mal ausprobieren.
wenns probleme gibt, schau ich selber noch mal nach. hab aber momentan da ein paar dringende dinge (schulaufgabe auf dem schreibtisch und ne volle windel auf dem wickeltisch... :wink:
gruß
nmhimself
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml