17.02.2025, 18:26
Hallo Stephan,
nein, das klärt das Problem leider nicht. Wenn wir im Moment Ordnungsmaßnahmen über das Modul "Ordnungsmaßnahmen" erstellen, dann werden diese eben nicht unter dem Modul "Ordnungsmaßnahmen" gespeichert, sondern unter "Berichte/Serienbriefe" (ohne Bezeichnung wie "Hinweis" und ohne Kurzbegründung). Ich hab das selbst ausprobiert, daher kann ich ausschließen, dass es daran liegt, dass über meine Kategorie "1 Ordnungsmaßnahmen" unter Berichte/Serienbriefe welche erstellt werden.
Ich werde diese zusätzliche Kategorie "1 Ordnungsmaßnahmen" aber wieder löschen, damit es zu keiner Verwirrung im Kollegium kommt, da hast du vollkommen recht. Nur wird das unser Speichern-Problem über das Modul "Ordnungsmaßnahmen" wohl nicht berühren...
Viele Grüße
Christian
nein, das klärt das Problem leider nicht. Wenn wir im Moment Ordnungsmaßnahmen über das Modul "Ordnungsmaßnahmen" erstellen, dann werden diese eben nicht unter dem Modul "Ordnungsmaßnahmen" gespeichert, sondern unter "Berichte/Serienbriefe" (ohne Bezeichnung wie "Hinweis" und ohne Kurzbegründung). Ich hab das selbst ausprobiert, daher kann ich ausschließen, dass es daran liegt, dass über meine Kategorie "1 Ordnungsmaßnahmen" unter Berichte/Serienbriefe welche erstellt werden.
Ich werde diese zusätzliche Kategorie "1 Ordnungsmaßnahmen" aber wieder löschen, damit es zu keiner Verwirrung im Kollegium kommt, da hast du vollkommen recht. Nur wird das unser Speichern-Problem über das Modul "Ordnungsmaßnahmen" wohl nicht berühren...
Viele Grüße
Christian