Gestern, 10:51
@birgit: Bei der Fachbezeichnung ist relevant, was im Notenmanager unter Daten > Unterricht in der Spalte Fach steht. Dort darf nur S, Sm, Sw oder Smw drin stehen. Sonst wird der Unterricht nicht als Sport identifiziert.
@Tobias: der Notenexport läuft Schülerorientiert, soweit also die Daten korrekt erfasst sind spielt es keine Rolle, ob ein Praxiskurs gemischt ist. Das wird vom NM separat exportiert. Du kannst mir gerne eure aktuelle Datenbank anonymisiert zuschicken (Administrator > Wartung > Datensicherung > Haken bei Anonymisieren), dann schaue ich mir das noch einmal an.
Gruß
Stephan
@Tobias: der Notenexport läuft Schülerorientiert, soweit also die Daten korrekt erfasst sind spielt es keine Rolle, ob ein Praxiskurs gemischt ist. Das wird vom NM separat exportiert. Du kannst mir gerne eure aktuelle Datenbank anonymisiert zuschicken (Administrator > Wartung > Datensicherung > Haken bei Anonymisieren), dann schaue ich mir das noch einmal an.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml