05.12.2024, 12:15
Hallo Michi,
möglicherweise ist zum Zeitpunkt des Updates noch eine Datei geöffnet und daher wird das Update nicht ausgeführt. Schau mal auf dem Server in das Verzeichnis C:\ProgramData\beSoft\NMUpdateV5. Da findest du die Logdatei, eventuell steht da was brauchbares drin.
Mein Vorschlag wäre, den Server neu zu starten und dann schauen, ob das Update nächste Nacht ausgeführt wird.
Gruß
Stephan
möglicherweise ist zum Zeitpunkt des Updates noch eine Datei geöffnet und daher wird das Update nicht ausgeführt. Schau mal auf dem Server in das Verzeichnis C:\ProgramData\beSoft\NMUpdateV5. Da findest du die Logdatei, eventuell steht da was brauchbares drin.
Mein Vorschlag wäre, den Server neu zu starten und dann schauen, ob das Update nächste Nacht ausgeführt wird.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml