24.10.2024, 09:22
Hallo Christopher,
vermutlich ist die Jet-Datenbank Ende des Jahres nicht mehr konsistent gewesen. Dann kann es passieren, dass bei der Übernahme in die PG-Datenbank Einstellungen verloren gehen. Du kannst jetzt noch versuchen, NACH dem Umschalten auf das Vorjahr (was augenscheinlich funktioniert) die Datenbank prüfen zu lassen. Dann NM5 neu starten und es noch einmal versuchen.
Gruß
Stephan
vermutlich ist die Jet-Datenbank Ende des Jahres nicht mehr konsistent gewesen. Dann kann es passieren, dass bei der Übernahme in die PG-Datenbank Einstellungen verloren gehen. Du kannst jetzt noch versuchen, NACH dem Umschalten auf das Vorjahr (was augenscheinlich funktioniert) die Datenbank prüfen zu lassen. Dann NM5 neu starten und es noch einmal versuchen.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml