11.01.2005, 20:48
das problem ist folgendes: beim notenabgleichen in der schulversion werden die aktuellen jahresfortgangsnoten (jfn) anhand der vorhandenen noten berechnet und auf das transportmedium kopiert. dazu wird genau die gleiche funktion verwendet, die auch die noten für den notenbogen berechnet (wobei ich aber niemals einen fehler im programm ausschließen möchte).
wenn diese abweichung 3/4 dein eigenes fach betrifft, so könnte es eventuell sein, dass noch nicht alle noten von zu hause in die schule überspielt waren?
falls das nicht die ursache ist, würde ich dich bitten, mir deine datendatei zuzuschicken. denn solche fehler dürfen nicht auftreten!
gruß
nm-himself
wenn diese abweichung 3/4 dein eigenes fach betrifft, so könnte es eventuell sein, dass noch nicht alle noten von zu hause in die schule überspielt waren?
falls das nicht die ursache ist, würde ich dich bitten, mir deine datendatei zuzuschicken. denn solche fehler dürfen nicht auftreten!
gruß
nm-himself
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml