10.07.2024, 10:23
Hallo Florian,
betroffen davon sind alle Rechner? Bringt die Änderung des Standarddruckers eine Verbesserung? Falls nicht, schick mir mal eure Datenbank anonymisiert an support@notenmanager.net. Allerdings war es schon bei Peter so, das bei mir alles korrekt angezeigt wird.
Falls du die Möglichkeit hast, installier mal auf einem Rechner lokal den NM komplett neu (z. B. in C:\NMTest, Anleitung siehe https://nmhilfe.notenmanager.net./instanpassen.html) und schau, ob dort der Fehler immer noch auftritt.
Gruß
Stephan
betroffen davon sind alle Rechner? Bringt die Änderung des Standarddruckers eine Verbesserung? Falls nicht, schick mir mal eure Datenbank anonymisiert an support@notenmanager.net. Allerdings war es schon bei Peter so, das bei mir alles korrekt angezeigt wird.
Falls du die Möglichkeit hast, installier mal auf einem Rechner lokal den NM komplett neu (z. B. in C:\NMTest, Anleitung siehe https://nmhilfe.notenmanager.net./instanpassen.html) und schau, ob dort der Fehler immer noch auftritt.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml