26.06.2024, 11:13
Hallo hjg,
wir verwenden LANUpdate auf allen Lehrerdienstgeräten (auch meins), da gab es keine Probleme. D. h. wir müssen nach einem lokalen Problem schauen.
Mein Vorschlag wäre: Server neu starten (um sicherzustellen, dass die zu kopierenden Dateien nicht blockiert sind). Endgerät neu starten. Dann am Endgerät:
- NM5 Icon mit einfachem Klick markieren
- Strg-Taste drücken und gedrückt halten
- Eingabetaste drücken
Du bekommst dann einen Dialog, über den du optional nur geänderte Dateien oder noch einmal die gesamte Installation herunterladen möchtest. Möglicherweise ist die zweite Option in eurem Fall die bessere.
Gruß
Stephan
wir verwenden LANUpdate auf allen Lehrerdienstgeräten (auch meins), da gab es keine Probleme. D. h. wir müssen nach einem lokalen Problem schauen.
Mein Vorschlag wäre: Server neu starten (um sicherzustellen, dass die zu kopierenden Dateien nicht blockiert sind). Endgerät neu starten. Dann am Endgerät:
- NM5 Icon mit einfachem Klick markieren
- Strg-Taste drücken und gedrückt halten
- Eingabetaste drücken
Du bekommst dann einen Dialog, über den du optional nur geänderte Dateien oder noch einmal die gesamte Installation herunterladen möchtest. Möglicherweise ist die zweite Option in eurem Fall die bessere.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml