10.05.2024, 14:58
Hallo Peter,
wenn du mit Admintool den NMAdmin meinst, dann musst du zuerst das Programm wechseln. NMAdmin gibt es nicht mehr bzw. wird nicht mehr weiterentwickelt. Alle Admin-Aufgaben müssen jetzt über NM5 abgewickelt werden.
Dort schaust du zuerst, ob die Version aktuell ist (1.1.24125), lässt dann die Datenbank prüfen und anschließend exportierst du die Daten. Wenn dann wieder Fehler auftreten wäre es hilfreich zu wissen, wie die Fehlermeldungen lauten.
Gruß
Stephan
wenn du mit Admintool den NMAdmin meinst, dann musst du zuerst das Programm wechseln. NMAdmin gibt es nicht mehr bzw. wird nicht mehr weiterentwickelt. Alle Admin-Aufgaben müssen jetzt über NM5 abgewickelt werden.
Dort schaust du zuerst, ob die Version aktuell ist (1.1.24125), lässt dann die Datenbank prüfen und anschließend exportierst du die Daten. Wenn dann wieder Fehler auftreten wäre es hilfreich zu wissen, wie die Fehlermeldungen lauten.
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml