15.04.2024, 13:58
Hallo Christoph,
das klingt jetzt zunächst einmal so, dass sowohl vom Programm als auch von der Datenbank her grundsätzlich erst einmal alles in Ordnung ist. Um dir helfen zu können, müsstest du noch ein bisschen Detektivarbeit vorschalten.
Gruß
Stephan
das klingt jetzt zunächst einmal so, dass sowohl vom Programm als auch von der Datenbank her grundsätzlich erst einmal alles in Ordnung ist. Um dir helfen zu können, müsstest du noch ein bisschen Detektivarbeit vorschalten.
- Liegt es am Rechner: also gleicher Rechner, mit unterschiedlichen Benutzerkonten an Windows anmelden und testen.
- Liegt es an NM-User: wenn es also an einem Rechner z. b. beim Schulleiter funktioniert, geht es am gleichen Rechner auch bei einem anderen Kollegen (aber bei gleicher Windows-Anmeldung).
Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml