24.12.2004, 14:31
joh, das war das letzte projekt, an dem ich vor veröffentlichung der neuesten programmversion (zeugnismodul) gearbeitet habe. eigentlich sollte dieses feature zunächst einmal nur bei uns in ansbach fünktionieren (zum testen), hab aber wohl vergessen, es für andere schulen zu dekativieren.
es freut mich, dass es funktioniert, ich bin nur noch nicht mit der art der bedienung zufrieden. aber jetzt, wo es schon jeder nutzen kann: was wäre euch lieber
- drei buttons für "gefährdete schüler eigene klasse", "ordmaßnahmen eingene klasse" und "gefährdete schüler ausgewählte klasse"
- so, wie es jetzt ist
- irgendwie anders (ich hab noch keine richtig gute idee gehabt)?
gruß und frohe weihnachten
nmhimself
es freut mich, dass es funktioniert, ich bin nur noch nicht mit der art der bedienung zufrieden. aber jetzt, wo es schon jeder nutzen kann: was wäre euch lieber
- drei buttons für "gefährdete schüler eigene klasse", "ordmaßnahmen eingene klasse" und "gefährdete schüler ausgewählte klasse"
- so, wie es jetzt ist
- irgendwie anders (ich hab noch keine richtig gute idee gehabt)?
gruß und frohe weihnachten
nmhimself
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml