08.02.2024, 19:25
@E.Knuth: bitte immer an support@notenmanager.net schicken, damit es ins Ticketsystem läuft.
@Jörg: was in der ASV steht ist letztendlich irrelevant. Es ist interessant, was im Notenmanager ankommt. Wenn bei dem Schüler im NM nichts steht, kann das an einer fehlerhaften Übertragung liegen. Mach also noch einmal ein "Schülerdaten aktualisieren" und schau mal, ob dann der Eintrag im NM ankommt.
@Jörg: was in der ASV steht ist letztendlich irrelevant. Es ist interessant, was im Notenmanager ankommt. Wenn bei dem Schüler im NM nichts steht, kann das an einer fehlerhaften Übertragung liegen. Mach also noch einmal ein "Schülerdaten aktualisieren" und schau mal, ob dann der Eintrag im NM ankommt.
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml